Exquisites Fotoshooting Mit Der Sopranistin Anne Wieben Im Hotel Bristol In Wien

4. Feber 2020

Erlebnisreiches Fotoshooting mit der wundervollen Opernsängerin Anne Wieben

Seit über 15 Jahren ist Wien die neue Heimat der amerikanischen Sopranistin Anne Wieben. Ihre Leidenschaft zum Operngesang zog sie in die Welthauptstadt der Musik. Sie ist zudem noch Alumna der Musik und Kunstuniversität Wien (MUK) und Gründerin und Kreativdirektorin des Opera on the Lake Festivals in Minnesota. Eine Powerfrau also! Mit ihrer Energie, ihrer lebhaften und positiven Art hat sie uns alle angesteckt.
Zu Beginn des Fotoshootings haben wir klassiche Headshots im Studio aufgenommen. Wie ein Star posierte sie in ihrem Glitzer Anzug vor unserer Kamera. Anschließend sind wir für weitere Portraits in das 5* Luxus Hotel Bristol in Wien gegangen, wo wir herzlich empfangen worden sind. Passend zur luxuriösen Location trug Anne ein für sie angefertigtes Kleid von der Couture Werkstatt und ein weiteres atemberaubendes  Samtkleid von der Designerin Irina Hofer.
Es war uns ein Vergnügen mit dir zu arbeiten Anne und ich bedanke mich für die tolle Kooperation mit dem Hotel Bristol.